Philosophie

Meine Philosophie:

Die Harmonie zwischen dem Partner Pferd und dem Reiter soll man SEHEN. Denn Reiten macht Spaß und das soll man SPÜHREN.

Ich unterrichte aus Leidenschaft, Pferde jeder Rasse und Ausbildungsstandes und erarbeite mit den Reitern ihre persönlichen Ziele. Mir ist es wichtig Pferde nicht in eine Form zu pressen sondern sich entwickeln zu lassen und gebe ihnen die Zeit die sie dafür brauchen. Das ist mir sehr wichtig und ich gehe viele verschiedene Wege dafür.

Fortbildungen, Kurse und auch Unterricht ist wichtig, um sich weiter zu bilden und besser zu werden. Daher fahre auch ich regelmäßig zu Trainings und arbeite an mir.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung