Training

Eine toller Tag Großartiges Wetter Blonde Schönheiten und eine noch tollere Aussicht

Mit freiem Blick auf die Friedens Brug der Stadt Schlaining Hat Isabell Heissenberger mit ihrer Familie eine kleine Haflingerzucht aufgebaut mit ganz großartigen blonden Schönheiten.

Ich habe die Anfrage bekommen ob ich mal ein blick auf sie und ein paar ihrer Schüler werfen könnte da sie ein paar kleine Problemchen hat und ihr die Ideen fehlten. Natürlich nehme ich mir gerne die Zeit und bin in das Wunder schöne Südburgenland gefahren, um mir Isabellas Haflinger an zu schauen. Isabella ist eine sehr engagierte Reiterin, die ihre Pferde mit viel Liebe und Gefühl ausbildet und daher brauchte sie nur ein paar neue Denkanstöße beziehungsweise ein paar neue Bilder im Kopf, um gleich das umzusetzen zu können was ich von ihr wollte. Auch ihre Schüller waren gespannt auf das neue. Klar ein fremder Trainer neue Ansätze aber alle haben so großartig mitgearbeitet und ich bin mir sicher jeder hat für sich das beste aus dem Vormittag rausholen können. Mir hat es riesig Spaß gemacht mit so wundervollen Haflingern zu arbeiten das eine Wiederholung sicher wieder geben wird.

Ein paar kleine Fotos von unserem schönen Tag habe ich auch noch

Lizenzprüfung 26.10.2020

Tina Artner und Hannah Gruber absolvieren ihre Lizenzprüfung

Dressurturnier Unterpetersdorf 3.- 4.10.2020

Melissa Mareich holt sich sowohl in der Klasse LM als auch LP einen Sieg

Ines Rauscher holt sich wieder einen wohl verdienten Punkt in der Klasse LM

Carolin Vogler holt sich mit Bentley einen Sieg und tolle Platzierungen in den Klassen LM und LP

Dressurturnier Magna Racino 26.- 27.9.2020​

Bentley zeigt sich auf seinem ersten Turnier der Saison sehr artig

Landesmeisterschaft NÖ ländliche Reiter 12.- 13.9.2020​

Melissa Mareich holt sich gleich 2 Landesmeistertitel auf einmal 

Ines Rauscher holt sich ihren ersten Punkt in der Klasse LM

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung