Unsere Hochzeit

Jeder der mich kennt, weiß das klein, leise und unauffällig bei mir nicht geht. Da ich also 2019 meine Hochzeit mit Martin plante, hab ich mir besonders große Mühe gegeben meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich stellte mir alles vor und organisierte drauf los.

Doch ihr wisst alle was ich meine………. Es kam anders als ich dachte.

Und ich sah alles den Bach runter gehen Einladungen waren verteilt klar, wenn es nach mir gegangen wäre, wären sie ja schon vor Weihnachten 2019 rausgegangen (Termin 22.08.20).

 

Doch ich konnte springen, ich konnte hüpfen entweder klein oder gar nicht.
Also wurde bei mir im Garten eine fantastische Hochzeitslocation aufgebaut und wir feierten mit der Familie und den engsten Freunden. Und was soll ich sagen: Es war wunderschön, das Wetter passte, es hat alles funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben.

 

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen stelle ich sie euch gerne rein.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung